appartement N° wn368

Malheureusement cet appartement n'est plus disponible.
Prier de faire une autre démande.
nouvelle recherche

En bref

2-chambres appartement / 40 m² / max. 5 personnes / 3. étage / 2 lits doubles / 1 lit simple

équipements

Situation de l'appartement


Schönburgstrasse (coin Rainergasse Vienne NICHT MEHR VERMIETET)

Plus d'informations

Les avis des autres clients pour cet appartement

Avis moyen       8.5 sur 10 points basé sur 33 évalutations
  • 6 sept. 2019 17:38
    wir hatten diese FeWo nicht - sie ist uns aus privaten familiären Gründen abgesagt worden. Dafür hatten wir 3 andere zur Auswahl angeboten bekomme...
  • 26 mars 2019 21:18
    Die Lage u Verkehrsanbindung der Wiener Fewo sind ideal und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Ausstattung und Wartung waren in Ordnung - d...
  • 23 janv. 2019 09:38
    Wir haben uns wohl in der schönen Fewo gefühlt. Geschirr war ein wenig knapp kleine Teller haben gefehlt . Ansonsten alles Tiptop

Les appartements plus près de l'appartement N° wn368

plus...

d'autres appartements