appartement N° wn592

En bref

2-chambres appartement / 50 m² / max. 5 personnes / 6. étage / 2 lits doubles

équipements

calculer le total

Arrivée Départ  

personnes   max. 5 personnes

calculer le prix

Situation de l'appartement


Baumgasse (coin Leonhardgasse Vienne Landstrasse)

Plus d'informations

Les avis des autres clients pour cet appartement

Avis moyen       8.5 sur 10 points basé sur 47 évalutations
  • 8 mai 2019 10:02
    Das Beste war natürlich die Dachterasse mit dem Blick. Sehr schöne und zentrale Ferienunterkunft in Wien
  • 19 sept. 2018 18:42
    Eine wunderbare private Ferienwohnung Wien mit Balkon im Zentrum. Bei der Angabe - Parken im Haus - habe ich gedacht - es wäre eine Tiefgarage. Der ...
  • 4 sept. 2018 20:40
    Die FEWO in Wien hat uns sehr gut gefallen. Schöner Schnitt - schön eingerichtet - wunderbare Dachterrasse mit tollen Blick über Wien. Die Lage war...

Les appartements plus près de l'appartement N° wn592

plus...

d'autres appartements